Diese Seite wird im nächsten halben Jahr eine eigene Webseite werden unter der Webadresse: oneclient.love.

Bis es soweit ist, bringe ich die dazu passenden Artikel und Seminarangebote hier ein.

Oneclient.love

Wir verstehen uns als ein Projekt, indem es darum geht, den einen Klienten, den wir haben, vielleicht besser gesagt, die eine Klientin, nämlich die Erde, in Richtung Heilung zu begleiten. Es mutet sicherlich ein bisschen größenwahnsinnig an, wenn wir die Erde zur Klientin machen und anstreben sie zu heilen. Doch wenn wir sehen, dass alles auf´s Engste miteinander verbunden ist und wir Teile dieser Erde sind, könnte man vielleicht sogar sagen: „wir sind die Erde.“

Und können wir es uns leisten, uns nicht um alles zu kümmern?

Artikel zum Thema kollektive Heilung

 

Seminare

alle Seminare

 

Artikel

alle Artikel

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung