Berufliche Entwicklung, vielleicht verbunden mit privater familiärer Lebensplanung sind wichtige Bestandteile dieser Arbeit. Mit Hilfe von Aufstellungen, aber auch durch die sehr genaue Betrachtung der Lebensumstände werden neue Möglichkeiten vor Augen geführt, die bisher vielleicht gar nicht oder nur verschwommen sichtbar waren.

Gibt es Unsicherheiten …

in der eigenen Ausrichtung? Bestehen vielleicht Ängste in der Übernahme von Verantwortung? Werden wir über- oder unterfordert?

In dieser Arbeit werden Anteile sichtbar, die vorher im Verborgenen ruhten. So kann eine klarere Ausrichtung in vielen Bereichen des beruflichen Umfeldes erschaffen werden. In einfühlsamer und ruhiger Atmosphäre wird oft innerhalb kurzer Zeit deutlich, was wir selbst zu unserer Situation beigetragen haben und wohin der nächste Schritt getan werden sollte.

Je nach Bedarf, kann diese Arbeit mehr in Richtung Supervision, Coaching oder auch zur Selbsterfahrung oder Therapie hin tendieren.

Selten sind Probleme monokausaler Natur. Oft erkennen wir binnen Kurzem die Verknüpfung mit unserer bisherigen Lebenssituation.

Dieses lässt sofort Entspannung entstehen.

Mittels der Aufstellungsarbeit im Einzelsetting oder in der Gruppe, je nach Wunsch, lassen sich Dinge und Ereignisse anschauen, zu denen man vorher keinen bewussten Zugang hatte.

Kosten und Termine nach Vereinbarung.

Seminare

alle Seminare

 

Artikel

alle Artikel

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung