In diesen Tagen wollen wir uns um alle Themen rund um den Bereich von Potenzialentfaltung und Selbstwert kümmern. Wir werden danach schauen, wie wir selbst unsere Möglichkeiten erweitern können oder manchmal auch unbewusst selbst einschränken.

Wie komme ich nur auf die Idee, dass ich nicht total richtig und angemessen, genauso richtig bin wie ich bin?

Woher kommen diese Ideen und wie kann man angemessener damit umgehen? Oder ist diese Haltung vielleicht nur ein Durchgang zu einer viel größeren, bisher unbekannten Freiheit?

Wir als Team freuen uns sehr, dass wir uns mit Dir und Euch gemeinsam im vom 9.  bis 14. Juli 2024 in Friedrichswalde treffen werden.

Es wird ein intensives und extensives Treffen mit ähnlich ausgerichteten Menschen sein. Dieser Workshop wird sowohl der individuellen Vertiefung von Bewusstsein zum Schwerpunkt haben, wie auch Freizeit zum gemeinsamen Austausch und Spiel, Gesang, Wasservergnügen und vielem mehr. Dazu werden wir neben den vertiefenden Prozessen, Bewegung, Meditation, Gesang und einiges mehr erleben können.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Andrea, Peter und Team.

Zoom-Online-Treffen zur Vorbereitung am Sonntag, 30.06., 19.30 Uhr

Arbeitszeiten:

7.30 – 10.00 Uhr Bewegung, Meditation, Prozessarbeit, Stimme

10.00 – 15.00 Uhr Zeit für Freizeitaktivitäten und Essen, z. B. Sauna, Paddeln, baden, wandern, schlafen, etc.

15.00 – 18.30 Uhr Prozessarbeit, Kleingruppenarbeit, etc.

18.30 – 20 Uhr Abendessen

20 – 21.30 Uhr Ausklang, z. B. Tanzen, Singen, Meditation, Massage, Lagerfeuer

Sonntag um 13.30 Uhr Abschluss

Sonntagsprogramm:

7.30 – 9.00 Morgensession

9.00 – 10.30  Frühstück

10.30 – 12.30 Vormittagsabschlussprogramm

12.30 – 13.30 Uhr Abschlussessen

Seminargebühren:

Frühbucher: 420 Euro bis 20.05.24

Normalpreis: ab 21.05.24 – 500 Euro,

Wir möchten die Teilnahme jedem ermöglichen und sie soll nicht an den Kosten scheitern. Sollte die Finanzierung schwierig sein z. B. für junge Menschen in Ausbildung oder Studium – nimm gerne Kontakt zu uns auf, damit wir eine individuelle Lösung finden können. Per E-Mail an: info@hellerweg.de

Wir als Team freuen uns auf eine gemeinsame Reise im wunderschönen Gutshof Friedrichswalde in der Nähe von Schwerin. Das Haus liegt alleine an einem großen See im Wald. Man kann wunderschöne Wanderungen machen, paddeln, die Sauna direkt am See nutzen und wenn man will, mit Tieren, wie Hühner, Enten, Ziegen, Esel und einigem mehr in Kontakt treten.

Unterbringung und Buchung der Unterbringung

Bitte buchen Sie die Unterkunft direkt im Seminarhaus Gutshof Friedrichswalde, Blankenburg (Nähe Schwerin),Tel.    038483 269866, Mobil 0174 283 7830, Zum Kontaktformular.

Verpflegung: 

Selbstversorgung, Abends eine Malzeit, vorbereitet durch eine Kochgruppe.