Was wünschen wir uns eigentlich am meisten? Gesundheit, Geld, sichere und befriedigende Beziehungen?

Wie erreichen wir denn wirklich tiefe innere Befriedigung?

Fast alle Menschen erleben irgendwann  Verletzungen, Trennungen, Enttäuschungen. Für viele Menschen ist es schwierig in dauerhafte tiefe Beziehungen einzutreten. Manche haben es gar ganz aufgegeben. Andere arbeiten an sich und erleben zunehmende Fortschritte in der Liebe, doch es bleibt etwas offen …

Gibt es so etwas wie das „absolute Vertrauen?“ … Worin?  – Ist das der Grund, weshalb wir uns ständig in relativer Unsicherheit befinden?

Heilung und Wachstum wollen geschehen! Das ist ein Naturgesetz.

Gemeinsam werden wir in diesem Seminar einen entsprechenden Raum öffnen, der dem Ideal der absoluten Sicherheit so nahe wie möglich kommt. So dass wir überhaupt nicht besser oder anders sein müssen, als wir gerade sind, so dass wir dem Gegenüber in diesem Moment auch keine Gegenleistung anbieten müssen. Auch Zweifel und Skepsis sind erlaubt und ausdrücklich eingeladen. So können sich auch unsere verletzten inneren Kinder zeigen und heilen.

Beginn: 08. – 10. Nov.2019, Freitag, 17 – 21 Uhr, Samstag, 10 –  ca. 20 Uhr, Sonntag, 10 – ca. 16 Uhr.

Kosten  bei Anmeldung und Überweisung bis zum 05.09.2019: 220 € (incl. Pausenverpflegung und Getränke). Nach dem 05.09.19 werden 260 Euro für das Seminar fällig.

Link zum Veranstalter, Quantum 17, Rostock, Bahnhofstr. 17

Über mögliche Unterkünfte kann per Mail Auskunft gegeben werden.

Link zu weiterem Artikel über das Innere Kind

Link zum Thema Eifersucht!