Was werden wir erleben?

Ich werde für einige Minuten die Prinzipien der Kraft der Absicht beschreiben, (klicke dazu auch auf diesen Link für ein kurzes Video mit deutschen Untertiteln von Lynne McTaggert.) (s. u.: dort ein anderes Video. Das ist nur auf Englisch).

Danach werden wir Fragen beantworten können und dann gemeinsam eine Intentionsformel entwerfen, die ich schon ein bisschen vorbereiten werde. Sie wird sicherlich angelehnt an eine bereits bestehende Formel werden, die da lautet:

„Unsere Intention ist es, dass sofort universelle Heilung auf allen Ebenen stattfindet und alle Menschen und Verantwortlichen solche Entscheidungen treffen, die dem höchsten Wohl aller dienen.“

Gemeinsam können wir mehr viel mehr erreichen, als wenn wir ohne Kontakt zu anderen Menschen in unseren eigenen Gedanken herum kreisen.

Dieses ist ein kostenloses Angebot zu einem gemeinsamen Zoom-Treffen am kommenden

Dienstag, 24.03.20, 20.00 Uhr.

Damit öffnen wir einen gemeinsamen Raum, um nicht allein mit den Dingen umgehen zu müssen.

Ich freue mich auf Euch: bitte kurz bei mir melden, damit ich Dir den Zoom-Link zusenden kann.

Peter Hellwig

Link zu einem Gespräch zwischen Lelia Strysewske und Peter Hellwig zum Thema „Vom Umgang mit Angst“, aufgenommen am 20.03.2020. 

Die Verbindung per Zoom.us ist sehr leicht herzustellen.
Voraussetzungen:
  • Internetverbindung mit einigermaßen großer Übertragungsrate
  • Kopfhörer für den Laptop (natürlich mit Kamera)
  •  Du kannst auch gleich diesen Link anklicken und bekommst den Zugang für den Download. Es ist ähnlich wie Skype nur stabiler und weniger Werbeanfällig.
  • wenn deine Übertragungsleistung eher schwach ist, ist es sinnvoll sich zusätzlich über Telefon hinzuwählen. Dann ist zumindest der Ton stabil. Eine der folgenden Nrn. ist dann anzurufen: +49 69 7104 9922, +49 30 3080 6188, +49 30 5679 5800
  • und meine Zoom ID einzugeben. Nr: xxxxx15946
  • Gut ist es, das ganze mit einem Freund einmal auszuprobieren, weil manchmal der Eingangs- oder Ausgangston nicht richtig eingestellt ist und wir dann am Anfang Zeit verlieren würden.
  • Also, bitte vorher System checken.